Betrugsverdacht melden

Wenn du eine nicht autorisierte Datenänderung oder betrügerische Transaktion auf deinem Fidor Konto bemerkt hast, dann kontaktiere umgehend unsere Notfall-Hotline oder lass uns eine E-Mail zukommen. 

Telefonisch erreichst du unsere Sperrhotline Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter +49 89 18 90 85 454.

Mit einem Klick auf den untenstehenden Button öffnet sich eine E-Mailvorlage. Ergänze deine Daten und sende sie ab. Oder sende uns eine E-Mail an ecm@fidor.de.
E-Mails, die uns auf diesem Wege erreichen, werden bevorzugt behandelt - das kann dir im Betrugsfall wertvolle Zeit sichern.

Bitte beachten, dass wir lediglich Anfragen zu Betrugsverdachtsmeldungen deines Kontos berücksichtigen können. Für alle anderen Anliegen wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice.

betrug melden