Achtung Phishing! Wir als Fidor Bank werden dich niemals per SMS oder Mail nach deinen persönlichen Daten fragen! Im Zweifel melde dich bitte bei unserem Kundenservice und ändere deine Zugangsdaten, um dein Konto sicher zu halten.

Faq
Zu welchem Thema
hast du Fragen?

Geschäftskunden
App
Benachrichtigungen
Karte
Konto
Mobile Payment
Speed Dispo
Zahlungen

Sicherheit & Service
pushTAN / FIN / TANDatenschutz
Pfändungen
Fidor Self Services


Du hast noch weitere Fragen?
Wir empfehlen dir einen Besuch unseres Self Service Corners. Hier findest du alles Wichtige rund um die Frage, wie du dein Banking und deine Sicherheit einfach und bequem selbst verwalten kannst - ganz ohne die Unterstützung des Kundenservices.
Du erreichst uns unter +49 89 189 085 233 in dringenden Fällen oder schreibe uns doch einfach eine E-Mail an info@fidor.de.

Kontowechsel-Service
Fidor erleichtert dir den Wechsel zu deinem neuen Fidor Smart Girokonto.

